MÄR 13 2013

TV 1861 Forst - VfB Döbbrick

von

Der VfB Döbbrick reiste am Samstag, den 09.03.2013 zum Gastgeber TV 1861 Forst. Zum Spiel: es gab viele lange Bälle, wenig kreatives auf beiden Seiten, spielte man die Bälle kurz, dann ergaben sich auch Räume!!! 1.Hälfte - T.Pawlowski erspielte 2 Torchancen, welche aber entweder stark vom heimischen Keeper pariert wurden oder in der Umsetzung mangelten. M.Voigt erging es ähnlich, er schoss aus gut 20m den Ball Richtung langes Eck, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige - Pfosten. Auf Seiten der Gastgeber gab es 2,3 Torchancen über herausgespielte Konteraktionen und Standardsituationen, welche aber Torlos blieben. In der zweiten Halbzeit gab es bis zur 75.min nicht viel zu sehen, bis F.Naumann einen herrlichen Dinstanzschuss Richtung Dreiangel aus gut 20m abzog. Der Forster Keeper glänzte mit seiner vollen Körperlänge und lenkte den Ball zur Ecke. In der 80.min gab es auch noch unglücklicher Weise für die Hausherren einen Platzverweis mit gelb/rot. Danach blühte TV 1861 Forst kurzzeitig wieder auf. Sie erspielten sich wieder mehrere Torchancen aber der Keeper des VfB Döbbrick, D.Glode, parierte glänzend oder es hing wiedermal an der Umsetzung. Zum Schluss hieß es dann 0:0 und beide Mannschaften konnten mit dem Ergebnis zufrieden sein.