DEZ 03 2012

14. Spieltag Herren

von

Nach zwei Siegen in Folgen reiste die 1.Männermannschaft des VfB Döbbrick nach Guhrow zum 14. Spieltag der Saison. Döbbrick tat sich sehr schwer bei diesem Spiel, schon in der 7.Spielminute stand es 1:0 für die Gastgeber aus Guhrow. Döbbrick hatte 1, 2 gute Chancen vor dem gegnerischen Tor, konnte diese aber nicht verwerten. In der 37.min., kurz vor der Halbzeit kam Guhrow wieder gefährlich nah vor das Tor des Döbbricker Keepers. 2:0. Kein gutes Spiel. Nach der Halbzeitpause sah das Spiel der Döbbricker Kicker zwar ein wenig geordneter aus, man erspielte sich auch schöne Torchancen, konnter diese aber wiederum nicht umsetzen. In der 67. Spielminute kam es dann zum 3:0 Endstand für den SV Guhrow.