FEB 16 2024

VfB Döbbrick

Mitgliederversammlung 2024

Am vergangenen Freitag stand die turnusmäßige Mitgliederjahreshauptversammlung auf dem Plan. Die anwesenden Mitglieder wurden wieder über das vergangene Sportjahr 2023 informiert und natürlich wurden auch die Bilanzen transparent dargestellt. 

Da dieses Jahr keine Wahlen anstanden, war die Tagesordnung nicht so voll und die Versammlung konnte entspannt ablaufen. Ein Thema waren wie immer die Tätigkeitsberichte und der Kassenbericht, im Anschluss konnte der Vorstand für das Jahr 2023 ordnungsgemäß entlastet werden. Die anwesenden Mitglieder stimmten einstimmig für die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem 01.01.2025. Ein absolut notwendiger Schritt, nach dem die letzten 15 Jahre keine Anpassungen mehr vorgenommen wurden. 

Geehrt wurde dieses Jahr Frau Szonn, für 44 Jahre Unterstützung des VfB als Verantwortliche Waschfrau der Trikotsätze des VfB Männerbereich. Frau Sellesk wurde für Ihre Tätigkeit im Vorstand geehrt, dem sie trotz hohen Alters und zunehmenden gesundheitlichen Problemen die Treue hält. Unser Julius Eichler, jüngster VfB Billardspieler, wurde für seinen 3. Platz der AK 15 bei den Deutschen Meisterschaften im Juni 2023 geehrt. 

Auf ein neues Jahr 2024. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 7 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv