MÄR 05 2023

Fußball 1. Männermannschaft

Siegesserie ausgebaut!

Am Sonntag mussten die Männer auswärts bei Motor Saspow II ran und der Trainer hatte wieder mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. Dennoch stand ein hoch motiviertes Team auf der Platte und wollte den guten Rückrundenstart ausbauen. 

Döbbrick zeigte von Anfang an ein gutes Spiel und ging in der 27. Minute durch Kenny Fumo (Nr. 17) mit 1:0 in Führung. Diesmal zeigte die Hintermannschaft eine gute Leistung und somit ging es mit dieser Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit hielten die Döbbricker weiter gegen den aufspielenden Gastgeber gegen und konnten dann in der 87. Minute durch einen Doppelschlag den Sack zu machen! Zunächst konnte Tobias Pawlowski (Nr. 11) zum 2:0 einnetzen und gleich im Anschluss war es Kenny Fumo (Nr. 17), der sein zweites Tor zum 3:0 Endstand erzielen konnte. 

Zusammenfassend kann man von einem gelungenen Rückrundenauftakt sprechen. Nun gilt es dieses Selbstvertrauen mit in die nächsten schweren Spiele zu nehmen und die Serie weiter auszubauen, dann ist der Anschluss an das obere Mittelfeld möglich. 

Am 12.03.2023, zum 18. Spieltag, trifft das Team zu Hause in Döbbrick auf die 2. Mannschaft von Groß Gaglow. Anstoß ist um 15 Uhr und die Jungs brauchen Eure Unterstützung, also kommt vorbei!   

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv