OKT 01 2022

Fußball F-Junioren

2. Sieg in Folge!

Nach dem ersten Saisonsieg wollten unsere F-Junioren gegen Branitz zu Hause nachlegen. Mit unseren Freunden aus Branitz, stand aber eine anspruchsvolle Aufgabe bevor.

Die Kids haben in den letzten Wochen eine gute Entwicklung genommen. Um diesen Prozess zu unterstützen und voranzutreiben, wurde das Team von unserem Leon unterstützt, der zwar vom Alter her ein F-Junior ist, aber aufgrund seines Talentes schon bei den E-Junioren trainiert und spielt. Das Team orientierte sich an ihm, bzw. spielte teilweise gut mit ihm zusammen. Am Ende wurde der Gast mit 4:1 besiegt, beide Teams zeigten eine gute Leistung. Weiter so!

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 09.10.2022 um 11 Uhr bei Lausitz Forst II statt. Viel Erfolg.