SEP 22 2022

VfB Döbbrick

Vom VfB zu Energie!

Unser Lennard hatte im Mai 2016 mit dem Fußballspielen beim VfB Döbbrick begonnen und der Anfang war gar nicht so leicht. Schnell zeigte sich aber ein gewisser Ehrgeiz und ein hohe Motivation weiter als andere Kinder zu kommen, sowie auch ein gewisses Talent.

Der Einladung von Energie, mal das ein oder andere Probetraining zu absolvieren, ist der Lennard gerne nachgekommen. Nun trainiert und spiel er in der U11 von Energie Cottbus. Allen, auch dem VfB Döbbrick ist klar, dass dies noch ein weiter und steiniger Weg bis zum Ziel von Lennard sein wird, aber mit seiner Motivation und seinem Ehrgeiz und unser aller Unterstützung, wird er diesen Weg auf jeden Fall noch ein Stück weitergehen und mit etwas Glück vielleicht noch weiter?

Die Familie und der Verein sind sehr stolz auf Lennard und wir werden seinen weiteren Weg mit Freude weiterverfolgen. "Mach weiter so!"