APR 03 2022

VfB Döbbrick

Das Wochenende im Nachwuchs.

Zunächst wurde um 9:30 Uhr das Spiel der F-Junioren auf unserem heimischen Platz angepfiffen. Von Anfang an zeigten die Kids ihr Können und setzten die Vorgaben der Trainer fast eins zu eins um. Somit stand es am Ende völlig verdient 12:2 für den VfB Döbbrick. Das war im zweiten Spiel der Platzierungsrunde 1, der zweite Sieg. Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team. 

(Es spielten: Florian, Mika, Raphael, John, Julian, Leon, Theodor und Louis)

Etwas später wurde das Bambiniturnier in Drehnow angepfiffen und die Gegner unserer kleinsten Kicker waren die SG Eintracht Peitz, die SG Burg, die SG Drehnow / Drachhausen und die SG Willmersdorf. Im ersten Spiel war der Respekt vor Burg wieder mal unbegründet zu groß. Im zweiten Spiel gegen Drehnow / Drachhausen zeigte des Team ein anderes Gesicht und konnte verdient 3:0 gewinnen. Gegen Peitz war die Konzentration in den entscheidenden Momenten nicht da, Peitz schießt drei mal aufs Tor und gewinnt am Ende mit 3:0. Im letzten Spiel hatten die Willmersdorfer einen sehr guten Torwart und die Abschlüsse vom VfB waren zu überhastet, sodass im letzten Spiel des Tages am Ende ein gerechtes 0:0 stand! Unter dem Strich wurden die Kids guter Dritter und haben am Ende des Monats April die erneute Möglichkeit ihr Sachen besser zu machen. 

(Es spielten: Jamie-Louis, Mats, Benni, Anton, Robin und Fabian) 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv