JAN 18 2022

VfB Döbbrick

Trainer und Betreuer gesucht!

Derzeit trainieren 43 Kinder beim VfB Döbbrick das Fußballspielen. Dabei wird der Verein von 7 Trainern und Vätern unterstützt. Die Früchte dieser Arbeit schlagen sich nun in den guten Ergebnissen im Spielbetrieb nieder, aber auch im weiterhin guten Zulauf an Nachwuchs zum Verein. 

Aktuell trainieren 10 Bambinis, welche im kommenden Sommer zu den F-Junioren aufsteigen werden. Hier sucht der VfB Döbbrick dringend einen Trainer, der sich mit diesen tollen Kids etwas aufbauen will! Einen Trainer (Vater) hat das Team schon, welcher seit 2 Jahren das Team begleitet, nur kann er Training und Spielbetrieb aufgrund der beruflichen Situation nicht immer zu 100% abdecken. 

Aber auch in anderen Teams ist eine Trainertätigkeit denkbar. 

Wir bieten!

Tolle motivierte Kinder, die schon die ein oder andere Erfahrung in Turnieren gesammelt haben!

Einen guten Zusammenhalt im Trainerteam des VfB Döbbrick mit gegenseitiger Unterstützung!

Wenn gewünscht, die Trainerausbildung! 

Mitspracherecht, Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeit in der Trainerarbeit beim VfB Döbbrick! 

 

Wenn Du jetzt noch mehr Lust bekommen hast beim VfB als Trainer einzusteigen, dann melde Dich bitte bei René Mettke unter: 0177 - 4592087. 

Wir freuen uns auf Dich. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv