JAN 18 2022

VfB Döbbrick

Spieler gesucht!

Jetzt ist es fast schon soweit. Unsere D-Junioren werden im kommenden Sommer zur Saison 2022 / 2023 auf das Großfeld wechseln und im C-Juniorenbereich "Kicken". Das Team, was bisher eine tolle Saison gespielt hat, freut sich auf die Herausforderung und hat schon richtig Bock drauf. 

Die ein oder andere Unterstützung ist noch nötig um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen, die bisherigen 15 Spieler/innen freuen sich auf Dich. Der verantwortliche Trainer wird René Mettke sein, welcher die Trainerlizenz C besitzt.  

Wir trainieren Montags und Mittwochs 17:30 Uhr auf dem Sportplatz des VfB Döbbrick und aktuell in der Halle. Der Zusammenhalt ist klasse und wir kennen auch gemeinsame Aktivitäten ohne Fußball.  

Falls Du jetzt immer noch Lust hast uns in Zukunft zu unterstützen, dann melde Dich einfach unter: 0177 - 4592087. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv