JAN 05 2022

VfB Döbbrick

Informationen und Änderungen!

Zu 1.) Unser Dirk ist weiterhin in einer schwierigen Situation und hat aus Gründen der Wirtschaftlichkeit seine Öffnungszeiten der aktuellen Pandemielage angepasst. Bis voraussichtlich Ende April 2022 wird er vorwiegend am Wochenende Fr. bis So. das Sportlerheim öffnen. Weiterhin besteht bei speziellen längerfristigen Anfragen an Dirk, die Möglichkeit das Vereinsheim gesondert ebenfalls zu öffnen. 

zu 2.) Die ursprünglich geplante Mitgliederjahreshauptversammlung vom 12.02.2022 wird so wie angedacht und unter diesen Bedingungen nicht stattfinden und später in das Jahr hinein verschoben! Den neuen Termin geben wir dann rechtzeitig bekannt! 

zu 3.) Auch wenn dies nicht optimal ist und manch Mitglied vor ein Problem stellt oder sogar ausgrenzt, wollen wir darauf hinweisen, dass unter der 2G Regelung ein Trainingsbetrieb möglich ist und vom Verein auch umgesetzt werden wird! Wir sind der Ansicht, dass wir einer Mehrzahl der Mitglieder und schon gar nicht unseren Vereinsnachwuchs die sportliche Betätigung vorenthalten möchten. Die Abteilungsleiter und Trainer sind in das Hygienekonzept des Vereins, bzw. in die Regelungen zum sportlichen Betrieb der Anlagen eingewiesen. Bei Rückfragen könnt Ihr Euch gerne nochmal an den hygienebeauftragten des Vereins, René Mettke, wenden. 

 

Der Vorstand 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv