DEZ 16 2021

VfB Döbbrick

Weihnachten

Der VfB hat ein sehr aufregendes Jahr 2021 hinter sich und wir als Verein hatten uns dies sicherlich etwas anders vorgestellt.

Wir sind 100 Jahre jung geworden und wollten dies mit Euch allen, den Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und der Dorfgemeinde das ganze Jahr über feiern. Der Plan war schon zurechtgelegt, aber es kam dann doch etwas anders, dafür aber nicht weniger schön, oder?

Am 21.08.2021 konnten wir unser 100-jähriges Vereinsbestehen auf unseren Sportplatz zünftig feiern, wir hatten alle viel Spaß beim Spiel unserer Ü50 gegen die OST Fußball Traditionsmannschaft und wir konnten den Tag mit einem tollen Feuerwerk abschließen. Grüße an den Verein von der OST-Fußball-Traditionsmannschaft.  

Mindestens 100 Jahre liegen hinter uns, kein Grund um sich zurückzulehnen, sondern weiterzumachen! In den kommenden beiden Jahren steht unser Projekt "VfB2023" an, wofür ich Euch alle um große Unterstützung bitte. Wir wollen den Verein für die Zukunft sattelfest machen und dabei wird dieses Projekt ein starker Eckpfeiler sein. 

Sportlich waren wir im Fußball in der Hinrunde ordentlich unterwegs, leider sind wir aktuell im Fußball und beim Billard wieder komplett ausgebremst. Wenigstens konnten unsere Fußballer, sowohl die Kids als auch die Männer, ihre Hinrunden zum Teil komplett beenden. Mal sehen was das neue Jahr so bringt. 

 

Der VfB Döbbrick wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren sowie der Dorfgemeinschaft Döbbrick - Maiberg - Skadow ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. Bitte bleibt gesund!

Der Vorstand

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv