NOV 22 2021

Fußball D-Junioren

Unnötige Heimniederlage!

Mit viel Unterstützung durch unsere E-Junioren stellte sich das Team der Herausforderung, auch mal gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte zu bestehen. Mit Keune war der aktuelle Tabellenführer bei uns in Döbbrick zu Gast.  

Aufgrund der Witterung und Krankheitsfällen, konnte die Woche über nicht trainiert werden und dies zeigte sich schnell auf dem Platz. Hinzu kam, dass die Kids immer noch zu großen Respekt vor körperlich robusten Gegnern haben, obwohl Forst spielerisch nicht besser war. Mögliche Chancen wurden nicht genutzt, oder eben nicht mit dem letzten Willen zu ende gespielt. Somit agierte das Team zu zaghaft. Zur Pause stand es nur 0:1 für den Gast, welcher in der 2. Halbzeit auf 0:2 erhöhen konnte. In der 50. Minute keimte nochmals Hoffnung auf einen Punktgewinn auf, denn eine klare Torchance wurde faktisch auf der Torlinie mit einem Handspiel, nicht vom Torhüter, vereitelt. Lennard (Nr. 6) traf mit einem tollen Strafstoß zum 1:2. Leider konnten weiter gute Möglichkeiten nicht genutzt werden, obwohl der Gegner aufgrund einer Verletzung ab der 55. Minute in Unterzahl das Spiel beenden musste. So blieb es beim 1:2 Sieg der Gäste. 

Kommenden Freitag, den 26.11.2021 geht es um 18 Uhr gegen Guben weiter. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   3 + 5 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv