AUG 20 2012

1. Spieltag Herren

von

Die Herren vom VfB Döbbrick empfingen zum Saisonauftakt am 19. August 2012 die Gäste des SG Burg II.

Es war ein hart umkämpfter Start in die neue Saison. Der VfB und Burg wollten keine Punkte verschenken und setzten alles auf Sieg. Döbbrick kam in der 20.min. durch T. Pawlowski zur 1:0 Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang dem SG Burg II der Ausgleich im Spiel durch einen verwandelten Freistoß ins gegnerische Tor. Döbbrick ließ sich natürlich davon nicht beeindrucken und führte das Spiel fort, um die 3. Punkte zu Hause zu lassen. In der 75. min. erzielte wieder T. Pawlowski den Führungstreffer zum 2:1. Das Spiel wurde härter und umstrittener, auf Seite des Schiris. Fragwürdige Freistöße beiderseits und Fehlentscheidungen ließen das Spiel zu Ende gehen. In der letzten min. erhielten die Gäste noch einen Freistoß auf Höhe des 16ners. und durch eine missglückte Abwehraktion köpfte M.Voigt den Ball ins eigene Tor zum 2:2 Endstand.