JUN 24 2021

VfB Döbbrick

Die neue Vereinschronik ist da!

2021 wird der VfB Döbbrick 100 Jahre jung. Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläum hatte der VfB Döbbrick unser Ehrenmitglied Ralf Wittchen damit beauftragt, eine kleine Ausstellung im Eingangsbereich des MZGs zu organisieren. Was er dann daraus gemacht hat ist einzigartig und viel schöner für die Nachwelt als die geplante kleine Ausstellung. Ralf hat in stundenlanger Arbeit recherchiert und viele Bilder, Artikel und schon vorhandene Schriften der letzten 100 Jahre VfB Geschichte zusammengetragen und in einem Buch zusammengefasst!

Endstanden ist eine tolle Vereinschronik auf 104 Seiten mit tollen Texten, Bildern und Statistiken zu allen sportlichen Aktivitäten und Festen der letzten 100 Jahre VfB Döbbrick. Also schaut mal rein, macht Euch schlau und holt Euch für nur 17 Euro dieses Lektüre für zu Hause.

Durch freundliche Unterstützung treuer Sponsoren und Freunde des Vereins, geht jeder Cent aus dem Verkauf auf das Vereinskonto. Danke.