JUN 22 2021

VfB Döbbrick

Der neue Vorstand stellt sich vor.

Der VfB Döbbrick hat einen neuen Vorstand mit zwei alten Gesichtern und einen neuen überraschenden Gesicht bekommen.  

Zum neuen Vorsitzenden wurde der vom alten Vorstand vorgeschlagene René Mettke gewählt. Seit 2015 im Verein und seither als Abteilungsleiter Fußball unterwegs, hat er den Nachwuchsfußball beim VfB 2016 wiederbelebt. Nun kann er in vorderster Front für den eingeschlagenen Weg weiterkämpfen. 

Bei der Wahl zum Stellvertretenden Vorsitzenden gab es eine kleine, aber schöne Überraschung. Denn hier fand sich im Vorfeld kein neuer Kandidat. Also wurde während der Wahl nochmal eindringlich auf die Konsequenzen hingewiesen, was passiert, wenn sich keiner findet. Selbst die Auflösung des Vereins wäre im Bereich des Möglichen gewesen. Plötzlich hob Sven Schüppel seinen Arm und erkläre sich, ohne nochmal bei seiner Frau anzurufen, bereit diesen Posten zu übernehmen. Gesagt getan, einstimmig wurde Sven gewählt und mit viel Applaus für seinen Mut bedacht. 

Zum eigentlichen Vorstand gehört beim VfB auch der Kassenwart. Hier erklärte sich die ehemalige Vorsitzende Kati Krause bereit, dieses Amt zu übernehmen. Kati ist schon lange dabei und ist die letzten 15 Jahre in irgendeiner Form an der Vorstandsarbeit des Vereins beteiligt. Ganz große Klasse von ihr. 

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die Zukunft und immer ein glückliches Händchen bei den vielen Entscheidungen in den nächsten zwei Jahren, die da so anstehen. 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   2 + 4 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv