JUN 21 2021

VfB Döbbrick

Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 21.06.2021 konnte endlich die verschobene Mitgliederjahreshauptversammlung des VfB im Vereinsheim stattfinden. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen fanden sich ausreichend Mitglieder ein. Somit war die Versammlung beschlussfähig, denn es stand die turnusmäßige Wahl eines neuen Vorstands auf der Tagesordnung. 

Neben den Rechenschaftsberichten des Vorstandes und der Abteilungen, den Entlastungen des Vorstandes sowie des Kassenwarts, fand die neue Wahl des Vorstandes diesmal in einer Einzelwahl statt und alle Positionen konnten besetzt werden. Im Anschluss kam es dann noch zur Abstimmung über zwei Beschlussvorlagen, welche einstimmig verabschiedet wurden. Zum Ende hin stellte der neue Vorsitzende die Pläne für die Zukunft den Mitgliedern vor. 

Alles im allen ist und bleibt der VfB Döbbrick e.V. auch für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt. Der neue Vorstand bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. 

"Auf gute Zusammenarbeit!" 

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv