JUN 13 2021

Fußball G-Junioren

Ostsee Sportspiele Willmersdorf

Am Samstag, den 12.06.2021 folgten wir der Einladung des Stadtsportbundes Cottbus nach Willmersdorf, zu den Ostsee Sportspielen und dem im Rahmen der Veranstaltung stattfindenden Bambiniturnier. Unsere Kids waren nach der langen Corona-Pause hoch motiviert und wollten an den Turniersieg aus der Zeit vor Corona anknüpfen. 

Das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen, mit dem Gastgeber Willmersdorf, Eiche Branitz, den Jungstörchen aus Dissen, Rot-Weiß Merzdorf sowie der Eintracht Peitz, waren starke Gegner dabei! In der Gruppe A konnte mit einem 1:0 gegen Branitz und einem 2:0 gegen Willmersdorf ein deutlicher Gruppensieg in der Vorrunde erspielt werden. Im Halbfinale wartete mit der Eintracht aus Peitz der Gruppenzweite der Gruppe B. Hier setzte sich am Ende die spiel- und schussstarke Mannschaft aus Peitz gegen die nun wieder ängstlich agierende Mannschaft des VfB durch. Am Ende ging das Spiel mit 0:3 verloren. Im kleinen Finale und dem Spiel um Platz 3, traf das Team des VfB erneut auf Branitz. Die Kids hatten in Ihrem Halbfinale keine Chance gegen den späteren Turniersieger aus Dissen. Im letzten Spiel machten es die Kids des VfB Döbbrick wieder besser und am Ende wurde die Mannschaft mit einem deutlichen 3:0 Dritter des Turniers. Herzlichen Glückwunsch. Die Trainer sowie der Verein ist super stolz auf die kleinsten Helden des Vereins.  

(Es spielten: Lenni, Pius, Robin, Nicklas, Mats, Phil, Marvin, Anton und Jamie-Louis)

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   7 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv