DEZ 05 2019

VfB Döbbrick

Sponsorenabend

Auch dieses Jahr fand am Donnerstag, den 05.12.2019, einen Tag vor Nikolaus, der zur Tradition gewordene Sponsorenabend statt. Im gemütlichen Rahmen hatten die Freunde, Unterstützer und Sponsoren die Möglichkeit, das Jahr 2019 rückblickend zu betrachten und dabei zu Erfahren was mit ihren finanziellen und materiellen Mitteln so passiert ist. Abgerundet wurde der Abend von einem kleinen kulinarischen Büffet und einer anschließenden Gesprächsrunde unter Geschäftsleuten.

Da der Nikolaus vor der Tür stand, konnte sich der Verein wieder über ein tolles und großzügiges Geschenk der Firma STR GmbH & Co. KG Cottbus freuen. Die beiden Geschäftsführer Heiko Roch und Joachim Ecker überreichten der Vereinsvorsitzenden Kati Krause einen Spendenscheck im Wert von 3.000 Euro.

Die Mitglieder und der Vorstand des VfB Döbbrick möchten sich insbesondere bei der Firma STR, aber auch bei allen anderen Freunden, Unterstützern und Sponsoren des Vereins für die großzügigen Zuwendungen im Jahr 2019 bedanken.