JUN 30 2019

Fußball G-Junioren

Bambiniturnier

Am Sonntag, den 30.06.2019 lud die Eintracht Drehnow zu ihrem Sportfest ein. Bei hochsommerlichen Temperaturen lag der Anstoß zum Glück um 10 Uhr. Bei 4 Teams (Drehnow I, Drehnow II, Grün-Weiß Dissen, VfB Döbbrick) und somit drei Spielen für jede Mannschaft, war das Turnier weit vor dem Mittagessen durch.

Die Kids des VfB hatten ihr erstes Spiel gegen Drehnow II und zeigten die beste Saisonleistung! Sie spielten miteinander Fußball und ließen dem Gegner keine Chance, am Ende stand es 4:0 für die Döbbricker. Gratulation dem Fynn, der in seinem ersten Turnier und dem ersten Spiel gleich 2 Tore schießen konnte. Im zweiten Spiel ging es gegen Dissen. Der spätere Turniersieger konnte dieses Spiel 3:0 für sich entscheiden. Im letzten Spiel für den VfB, stand es lange 1:2 für Drehnow I und der Ball wollte lange nicht reingehen. Kurz vor Schluss schaffte Theodor doch noch den verdienten Ausgleich.

Fazit: An Ende stand ein sehr guter 2. Platz und die Erkenntnis, dass die Kids sich im ersten Jahr toll weiterentwickelt haben und uns vor der zweiten Saison im Bambinibereich nicht bange sein muss! Wir sehen uns nach der Sommerpause am Sonntag, den 18.08.2019 zum Sportfest in Branitz wieder. Bis dahin wünscht der Verein allen Kindern und deren Eltern einen schönen Sommer!

(Gespielt haben: Maarten, Theo, Louis, Theodor, Julian, Fynn und Robin)