JUN 30 2019

VfB Döbbrick

Bewässerungsanlage

Sommer, Sonne, Trockenheit…

Der VfB Döbbrick hatte in den letzten 3 Jahren die Planungen incl. Umsetzung für eine Bewässerungsanlage seines Sportplatzes vorangetrieben und im Mai dieses Jahres abschließen können. Welche Vorteile diese Anlage mit sich bringt und dass nun alle Mitglieder, nicht nur der Platzwart durchatmen können, merkt man besonders in den letzten Tagen und Wochen. Wir freuen uns sehr über den Ausbau unserer Infrastruktur sowie über die Möglichkeit unseren Fußballmannschaften sowie den kommenden Gästen hervorragende Bedingungen bieten zu können.

Ein großes Dankeschön gilt dem Vorstand, allen tatkräftigen unterstützenden Mitgliedern, den großzügigen Spendern und natürlich den Sponsoren! Einen besonderen Dank möchten wir richten an:

Joachim Ecker (STR GmbH & Co. KG Cottbus)

Thomas Lang (TL Garten- und Landschaftsbau)

Reinhard Beer (Lausitzer Wasser GmbH & Co. KG)

Bernd Kuba (Elektro-Kuba)

Familie Nenninger (Nenninger Elektromotoren & Pumpenservice)