FEB 10 2019

Testspiel SG Sielow - VfB Döbbrick

Am Sonntag, den 10.02.2019 fand auf Einladung der SG Sielow (Kreisoberliga) ein Testspiel unserer Männermannschaft statt. Für Sielow geht es in 14 Tagen schon mit der Rückrunde weiter, wir haben noch Zeit, und somit traten wir aus der Kalten an, ohne im neuen Jahr schon mal draußen gegen den Ball getreten zu haben. Dabei stand nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern ein gutes Training um langsam wieder in die Gänge zu kommen.

Auf Seiten der Döbbricker stand dabei ein Debütant, aber nicht auf dem Platz, sondern an der Seitenlinie. Tobias Pawlowski (Bild) gab heute mit diesem Spiel seinen Einstand als neuer Chef der Mannschaft. Der Verein freut sich sehr, dass Tobi sein Projekt nach schwerer Verletzung als Trainer an der Seitenlinie fortsetzt.

Am Ende stand bei schwierigen äußeren Bedingungen eine 7:1 Niederlage auf der Anzeigetafel. Aber wie gesagt, das Ergebnis war zweitrangig. Den Ehrentreffer erzielte in der 71. Minute unsere Nr. 10, Joshi. Die Mannschaft weiß nun was sie in den nächsten Wochen noch zu tun hat! Vor dem heißen Start in die Rückrunde am 03.03.2019 um 14 Uhr im Nachholspiel gegen Willmersdorf, steht noch ein Test am 24.02.2019 um 13 Uhr auf dem heimischen Platz gegen Borussia Welzow auf dem Plan. Eine gute Chance um dann Vieles besser zu machen.