OKT 13 2018

Fußball F-Junioren

VfB Döbbrick - JFV Fun II

Nachdem wir in den letzten Punktspielen gegen Wacker Ströbitz II und Sachsendorf 2 zwei Siege einfahren konnten, waren wir nun auch voller Hoffnung, das auch gegen JFV ebenfalls was zu holen ist. Beiden Mannschaften treffen sich punktemäßig auf Augenhöhe.

Eingestellt war die Mannschaft für ein offensives Spiel. Das hinterließ aber einigen Lücken in der Abwehr. Diese Schwachstellen konnte der Gegner immer wieder für sich ausnutzen und spielte zudem einen guten Fußball im Sturm. Am Ende mussten wir uns mit 4:8 geschlagen geben, da weder im Angriff das Zusammenspiel stimmte, noch in der Abwehr. Schade, den es wäre eigentlich auch ein Sieg drin gewesen.

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   6 + 8 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv