JUN 18 2012

VfB Döbbrick

VfB Cottbus -VfB Döbbrick

von

Am letzten Spieltag vor der Sommerpause trafen beide VfB Vereine aufeinander.Die Döbbricker waren nur mit 11 Spieler angereist und wollten sich nicht unterbuttern lassen und spielten munter mit.Es war ein ausgeglichenes Spiel wobei die Cottbuser frühzeitig 2 Auswechslungen (Verletzung)vornehmen mussten und somit aus dem Spielrhytmus kamen.Das kam den Döbbricker zugute und man ging 4 - 1 vom Platz.Man will aber nicht die Leistung von Cottbus schmälern denn Sie hielten lange mit.So kann es weiter gehen.Im Moment führt man die Tabelle in der 1.KK / Nord an.Weiter so dann ist der Klassenerhalt sicher und eventuell auch der Aufstieg(abwarten).Also dann bis zum Wiederbeginn am 03.08.2012 gegen Briesen im Heimischen Stadion.