NOV 29 2018

Fußball F-Junioren

VfB Döbbrick - SG Sachendorf II

4. Punktspiel VfB Döbbrick - SG Sachsendorf II 12:1

Im 4. Punktspiel trafen unsere Kinder auf einen nicht allzu starken Gegner, die 2. Mannschaft der F-Junioren aus Sachsendorf. Wir konnten also bewusst den Angriff verstärken und die Verteidigung etwas offener gestalten. Das wirkte sich dann auch massiv im Ergebnis aus. Bereits zur Halbzeit stand es, dank Anton im Sturm, schon 7:0. Da es so gut lief, konnten wir die Spielpositionen auch mal bunt durchmischen, so dass unser Top-Verteidiger Lennard im Angriff auch noch zwei Tore für den VfB erzielen konnte. Mit 12:1 am Ende konnten wir dann mehr als zufrieden sein und hoffentlich auch ein wenig Motivation und Selbstbewusstsein mitnehmen.

Im nächsten Spiel müssen wir dann wieder mehr auf der Hut sein, denn geht zu Wacker Ströbitz, die einen sehr starken Kader stellen und damit sicher nicht so ein Ergebnis zulassen werden.