SEP 23 2018

Fußball G-Junioren

1. Staffelturnier G-Junioren

1. Staffelturnier der G-Junioren am 23.09.2018 in Sielow

Am Sonntag trafen sich die Mannschaften der SG Sielow, der Eintracht Drehnow, Rot-Weiß Merzdorf und die neuformierte Mannschaft des VfB Döbbrick in Sielow zum 1. Turnier der Saison 2018/2019. Nach den gezeigten Trainingsleistungen, war das Trainerteam guter Dinge und somit die Stimmung bei Allen entsprechend gut, wobei sicherlich die Kinder und auch die Eltern aufgeregt gewesen sind.

Die Kinder haben ihr Bestes gegeben, konnten aber ihre Zurückhaltung und die Hemmungen nicht ablegen um gegen die teils schon in der letzten Saison zusammenspielenden Teams zu bestehen. Im letzten Spiel gegen Drehnow zeigte dann die Mannschaft die beste Tagesleistung und hätte fast das 1. Tor der jungen Teamgeschichte schießen können. Darauf lässt sich aber aufbauen!

Am Ende bekamen Theodor, Elias, Louis, Florian, Mika, Elisa, Theo und Maarten die verdiente Medaille und alle hatten ein Lächeln im Gesicht. Spaß gemacht hatte es sowieso, und das ist das Wichtigste.

[Text: Rene Mettke]

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   5 + 6 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv