SEP 16 2018

Fußball F-Junioren

RW Merzdorf - VfB Döbbrick

3. Punktspiel RW Merzdorf - VfB Döbbrick 4:1

Auf zum nächsten Punktspiel. In einem Testspiel vor der Saison spielten wir gegen Merzdorf durchaus auf Augenhöhe. Diesmal lief es aber nicht so gut.

Mit einem 2:1 zur Halbzeit war noch nicht alles verloren. Also verstärkten wir zur 2. Halbzeit noch einmal den Angriff. Aber es half nichts mehr, während die Kräfte langsam schwanden, waren wir in der Vorwärtsbewegung nicht zwingend genug und ließen den Gegner aber hinter unseren Reihen zu viel Raum. Die Folge, weitere 2 Gegentore.

Mit einem Endstand von 4:1 mussten wir gegen den Tabellenersten den Platz verlassen.

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   4 + 3 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv