JUN 24 2017

Fussball Ü35

Ü35 - 11. Punktspiel 23.06.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - SV Fortuna Skadow 3:0

Nach dem das letzte Spiel in Müschen und die geballte Inkompetenz eines Schiedsrichters verdaut war, konnten wir nun endlich mal wieder zu Hause antreten.

Gegen Skadow konnte wir bisher immer einen guten Auftritt hinlegen. Das wollten wir diesmal natürlich nicht anders machen.

So gab es auch hier keine Überraschungen. Obwohl das erste Tor erst in der 40. Minute mit einem "Gewaltschuss" durch Wicki viel, war der Sieg eigentlich kaum in Gefahr. Über lange Strecken spielte sich viel auf dem Raum der Skadower ab.

In der zweiten Hälfte kam unser Spiel dann noch mehr in Fahrt. Der Ball rollte besser und effektiver. So Brauchte Maik beim 2:0 in der 45. nur noch den Kopf an den Ball halten. Das 3:0 durch Wicki in der 70. Minuten war dann nur noch ein Formsache. Der Gegener war sichtlich am Ende seiner Kräfte.

Fazit: Sehr faires Spiel mit einem ganz klaren Sieger.

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)

2:0 VfB Döbbrick (Mike Krause)

3:0 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)