JUN 22 2017

VfB Döbbrick

Bambini Staffelabschlussturnier

Am 11.06.2017 fand bei sonnigem Fußballwetter das Abschlussturnier der Bambini aller Staffeln des FKNL in Kolkwitz statt.

Da wir im Vorfeld wussten, dass dies für uns ein sehr schweres Turnier werden würde, waren unsere Erwartungen eher klein. Das war auch gut so! Zum Staffelabschluss unseres 1. Jahres mit den aktuellen Kids im Fußballkreis, zeigten die Jungs nochmal was sie im vergangenen Jahr Alles gelernt haben und dennoch hat es am Ende nicht zu einem Sieg gereicht. Das nehmen wir uns für die kommende Saison 2017 / 2018 vor.

Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs, es macht jeden Mittwoch 16.30 Uhr bzw. 17.00 Uhr Spaß mit Ihnen zu arbeiten und das 1 : 3 gegen Döbern z.B. macht uns Mut für kommende Aufgaben. Alles im Allen ein gelungener sonniger Sonntag Vormittag. Sport frei!

(gespielt haben: Marvin, Sebastian, Arthur, Nick, Christiano, Philipp, Erik und Louis)