JUN 13 2017

Fußball Ü35

Fussball Ü35

Ü35 - 9. Punktspiel 09.06.2017 - BEENDET SV Werben - VfB Döbbrick 1:2

Laut Statistik stehen die Chacen bei 50:50 das Spiel zu gewinnen. Es ist also alles offen.

Von Beginn an konnten wir eigentlich das Spiel dominieren und es hauptsächlich auf die Seite von Werben verlagern. In der Abwehrschlacht passierte es dann, das Werben das erste Tor für den VfB schoss. Der Ball sollte eigentlich über das Tor geklärt werden, landete aber mittendrin. 0:1.

Geschockt vom Eigentor, spielte Werben etwas plannlos und so konnte Mike Krause nur eine Minute später zum 0:2 aufstocken.

Auch wenn wir weiterhin viele Chance vor dem Tor hatten, blieb es bei diesem Ergebnis. Werben hatte bis dahin nicht viel entgegenzusetzen.

Erst nach der Halbzeit, drehte der Gegner noch einmal auf und kam folgerichtig zum 1:2 Anschlusstreffer. Leider musst Mike dann kurz darauf mit Gelb-Rot den Platz verlassen. Hier war es nicht nur "das" eine Foul, sondern die Summe der Kleinigkeiten im Spiel und somit gerechtfertigt.

Da wir das Mittelfeld nun ein wenig nach vorn verlagern mussten, bot es für den Gegner ein bisschen mehr Raum zur Entfaltung. Allerdings ohne nennenswerte Chancen vor unserem Tor. So blieb es dann auch beim 1:2.

Fazit: Faires Spiel und verdienter Sieg, da Werben nicht viel entgegen setzen konnte.

Torfolge:

0:1 VfB Döbbrick (Eigentor Werben)

0:2 VfB Döbbrick (Mike Krause)

1:2 SV Werben