APR 19 2017

Fußball Ü35

Fussball Ü35

Ü35 - 3. Punktspiel 14.04.2017 - BEENDET VfB Döbbrick - SV Saspow 2:0

Und wieder ein Derby mit Stresspotenzial?

Nein diesmal nicht, die erste Halbzeit gestaltete sich relativ ruhig. Lange Zeit sah es so aus, als ob ein Remis am Ende auf der Anzeigetafel stehen würde.

Denn auch die zweite Halbzeit zog sich so hin, bis eher zufällig in der 78. Minute das Tor fiel. Andreas Szonn stand beim Eckstoß an der richtigen Stelle frei und brauchte nur noch einzuschieben.

Nun passierte endlich mal was. Nicht nur auf der Anzeigetafel, sondern auch mit den Gemütern der Gäste. Es wurde merklich lauter auf dem Platz. Diese Verwirrung konnte Michael Marx nutzen, um in der 80. Minute noch das 2. für den VfB zu schießen.

Fazit: langatmiges Spiel mit gutem Ausgang für den VfB. Für die weitere Tabellenführung hat es leider nicht ganz gereicht, aber wir arbeiten weiter daran.

[Text: Oliver Schulz]

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Andreas Szonn)

2:0 VfB Döbbrick (Michael Marx)