FEB 09 2017

VfB Döbbrick

Der neue Vorstand stellt sich vor

Mit dem Abschluss der Jahreshauptversammlung steht nun auch der neue Vorstand fest.

Zur 1. Vorsitzenden wurde unsere bisherige 2. Vorsitzende Kati Krause (Titelbild links) gewählt. Da sie sich schon seit mehreren Jahren aktiv und erfolgreich im Vorstand einbringt, war es nur ein logische Konsequenz, das sie ihre Arbeit hier fort führt.

Als 2. Vorsitzender wurde Oliver Schulz (Titelbild rechts) gewählt. Bisher aus der Abteilung Fußball bekannt, möchte auch er seine Erfahrungen einbringen und seinen Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins leisten.

Stefanie Mettke wird als 3. im Bunde die Aufgaben des Kassenwarts übernehmen und für schwarze Zahlen im Kassenbestand sorgen.

Auch Gerd Jonas wird sich, wie schon viele Jahre zuvor, weiterhin als Schriftführer zur Verfügung stellen.

Wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, wird es zukünftig einen erweiterten Vorstand geben. Wir versprechen uns durch die breitere Aufstellung, auf noch mehr Kompetenzen zugreifen zu können und auch kleineren Problemen mehr Beachtung schenken zu können.

Ralf Tschuck wird dabei Ansprechpartner im Bereich Objektmanagement sein. Das heisst z.B. bauliche Themen überwachen und planen.

Heike Roschke und Matthias Drießen werden sich zukünftig offiziell um Veranstaltungen, wie z.B. Sportfest und Weihnachtsmarkt, kümmern.

Weiterhin wird Peter Schluzy die Organisation des Spielbetriebs erledigen.

Allen, auch hier nicht direkt gennanten, "Mitarbeitern" sagen wir DANKE für ihr Engagement und wünschen eine erfolgreiche und spannende Saison.