OKT 31 2016

VfB Döbbrick

Bambinis – Turnier 30.10.2016

Das 2. Turnier für die G-Junioren vom VfB Döbbrick ist gespielt. Diesmal waren wir bei Fichte Kunersdorf zu Gast. Das Wetter hat für die Jahreszeit super mitgespielt und die Ziele waren einfach formuliert. Wir wollten wieder etwas besser Fußball spielen und vielleicht auch mal ein Spiel gewinnen.

Es war dann doch eher eine durchwachsene Leistung unserer jungen Mannschaft mit fehlender Konzentration durch alle 6 Spiele, sodass am Ende ein Unentschieden raus sprang, 3 selbst geschossene Tore. Es zeichnet sich aber ab, wenn wir ein Spiel verlieren dann eher knapp und nicht mehr deutlich im zweistelligen Bereich! Im Großen und Ganzen haben die Kids ihre Sache gut gemacht und wir hatten wieder jede Menge Spaß und Aufreger. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, hat heute der VfB mit Louis (3 ½ Jahre) den jüngsten Spieler des Turnieres aufgeboten. Glückwunsch.

Das nächste Turnier im März 2017 wollen wir wieder mit viel Elan angehen und dann auch ein Spiel gewinnen!

Gespielt haben: Christiano, Nick, Sebastian, Philipp, Marvin, Erik und Louis