JUN 27 2016

VfB Döbbrick

Ü35 - 8. Punktspiel 24.06.2016 - BEENDET

VfB Döbbrick - SV Müschen/Babow 4:0

Aufgrund der negativen Erfahrungen aus dem Hinspiel, hatten wir schon einmal das Eis-Spray für die Verletzten zurechtgelegt. Wider Erwarten gestaltete sich das Spiel aber geordnet und fair.

Von Anfang an spielten wir größtenteils in der Hälfte des SV, von deren Seite kaum etwas entgegengesetzt wurde. So war es auch nicht verwunderlich, das in der ersten Halbzeit bereits 2 Tore (18. und 30. Minute) erzielt wurden.

Daran änderte sich auch nichts in der 2 Halbzeit. Müschen tat sich schwer, Chancen gegen unsere Abwehr und das Mittelfeld zu erarbeiten. Auch hier nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten Tore fallen müssten (60. und 79. Minute).

Fazit: Mit einem verdienten Sieg des VfB, ein Spiel ohne größere Highlights oder Aufreger. Nicht zuletzt auch ein Verdienst des Schiedsrichters, der die Partie gut im Griff hatte.

[Text: Oliver Schulz]

Torfolge:

1:0 VfB Döbbrick (Mike Krause)

2:0 VfB Döbbrick (Maik Krause)

3:0 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)

4:0 VfB Döbbrick (Thomas Wickertsheim)