JUN 07 2016

VfB Döbbrick

Ü35 - 6. Punktspiel 30.06.2016 - BEENDET

Schmogrower SV 1946 - VfB Döbbrick 1:5

Ausgerüstet mit nagelneuen Trikots und dem Rückenwind aus dem 1:5 in Willmersdorf, sollte uns das Spiel eigentlich keine größeren Probleme bereiten.

Genau so sah es dann auch in der ersten Halbzeit aus. Mit einer schönen Flanke vors Tor und dem beherzten Einschieben aus spitzem Winkel, war die Führung nach grade einmal 5 Minuten perfekt. Trotzdem war keine Zeit zum ausruhen. Treffer Nummer 2 lag uns auf dem Fuß, aber er wollte bis zur Pause einfach nicht ins Tor.

Das erledigte in der zweiten Halbzeit der Gegner und machte kurz nach der Pause den Ausgleich. Wie es im Fußball immer so ist, wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, bekommt man sie hinten rein! An den Spielaufbau aus der ersten Halbzeit und die Torchancen konnte wir dann nicht mehr anknüpfen und am Ende blieb es beim 1:1 und der Frage: 2 Punkte verloren oder 1 gewonnen?

Insgesamt ein faires Spiel, mit einem dem Spiel angemessenen Resultat.

[Text: Oliver Schulz]

Torfolge:

0:1 VfB Döbbrick (Mike Krause)

1:1 Schmogrower SV