NOV 17 2015

Derbysieger!

11. Punktspiel 08.11.2015, SO - 13 Uhr
VfB Döbbrick - SV Dissen 3:0

Am Sonntag hieß es auf den Sportplatz des VfB Döbbrick wieder „Derby-Time“. Zu Gast war die Spielvereinigung Dissen/Briesen. Auch hier ging es wieder darum wichtige Punkte zu sammeln, um im Aufstiegsrennen den Anschluss nicht zu verlieren. Die Döbbricker fanden von Anfang an gleich gut ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute bis Tobias Pawlowski das 1:0 erzielte. Bereits 10 Minuten später konnte Markus Kalisch auf 2:0, gegen seinen Ex-Verein, erhöhen. Nach der 2. Halbzeit bot sich dasselbe Bild: Die Döbbricker dominierten das Spiel und die Dissener hatten dem nicht viel entgegen zu setzen. In der 63. Minute baute Tobias Pawlowski die Döbbricker Führung noch auf 3:0 aus, was auch das Endergebnis sein sollte.

Fazit: Die Döbbricker kontrollierten von Anfang an das Spiel und gewannen zum Schluss verdient
mit 3:0.

[Text: Kevin Szonn]

Torfolge:

1:0 Tobias Pawlowski

2:0 Markus Kalisch

3:0 Tobias Pawlowski

Alle Statistiken wieder unter http://www.vfb-döbbrick.de/fussball-erste-mannschaft.html