NOV 05 2015

Spiel auf Augenhöhe!

10. Punktspiel 01.11.2015, BEENDET
SG Jänschwalde – VfB Döbbrick 1:1

Am Sonntag gastierte der VfB Döbbrick auf dem Gelände der SG Jänschwalde. Bei herbstlichem Sonnenschein traf der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten. Von Anfang an war zu erkennen, dass sich zwei hochmotivierte Mannschaften gegenüberstanden. Fast die komplette erste Hälfte dominierten die Döbbricker ganz klar das Spiel und Mathias Voigt verwandelte in der 28. Minute einen fast 30 m Freistoß gegen seinen alten Verein. Ein wirklich sehenswertes Tor! In der 2. Hälfte wurden die Jänschwalder jedoch stärker. Die Defensive der Döbbricker war aber auch relativ gut eingestellt an diesem Tag. In der 56. Minuten jedoch gelang auch der SG ein Freistoßtor. Das sollte im Endeffekt auch das Schlussergebnis sein.

Fazit: Durch sehr gute Defensivarbeit beider Teams und spielerischer Klasse war es am Ende ein Spiel auf Augenhöhe und für die Zuschauer sicherlich schön anzusehen.

[Text: Kevin Szonn]

Torfolge:

0:1 M. Voigt (VfB)

1:1 Jänschwalde

Alle Statistiken wieder unter http://www.vfb-döbbrick.de/fussball-erste-mannschaft.html