SEP 19 2015

Nach Pokalaus nur 1:1!

4. Punktspiel 13.09.2015, BEENDET
VfB Döbbrick - SV Forst/Keune 1:1

Am Samstag stand für den VfB Döbbrick ein Heimspiel gegen Forst Keune auf dem Plan. Nach dem Aus in der 2. Pokalrunde, starteten die Döbbricker gut in die Partie und hatten schnell die Oberhand über das Spiel. Jedoch fehlte oft die letzte Instanz um den Ball ins Tor zu befördern, was vielleicht auch daran lag, dass die Spieler des VfB durch viele Ausfälle und Verletzungen nicht fit waren. In der 2. Halbzeit dasselbe Spiel, jedoch belohnte Max Buhs seine Döbbricker in der 49. Minute mit dem 1:0. Der VfB versuchte alles um die Führung auszubauen und den Sack zu zumachen. Doch  in der 73. musste der VfB das 1:1 in Kauf nehmen. Daran änderte sich bis zum Abpfiff leider nichts.

Fazit: Es fehlte oft die letzte Instanz vor dem Tor, wodurch viele Chancen verspielt wurden. Es ist dennoch eine klare Struktur bei den Döbbrickerm zu erkennen.

[Text: Kevin Szonn]

Torfolge: