AUG 29 2015

Fußball 1. Männermannschaft

Neuer Trikotsatz für die 1. Männer!

von

Dieses Jahr wurde der Trikotsatz für die 1. Männermannschaft wieder durch die Firmen HSL&E Thomas Schulz und PPA Schulz GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Übergabe fand beim 1. Heimspiel der neuen Saion statt. Die 1. Mannschaft konnte dabei gegen Merzdorf aus einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 Unentschieden erkämfen! Somit wurden die neuen Trikots standesgemäß eingweiht.

Im Namen des VfB und der 1. Männermannschaft bedanken wir uns recht herzlich für das Sponsoring! Danke Thomas!

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Es wurden noch keine Einträge verfasst.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 1 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv