AUG 20 2015

3 Neuzugänge bei der 1. Mannschaft

3 Neuzugänge bei der 1. Männermanschaft

Der 23-Jährige Stefan Thrams war bis zuletzt beim Goyatzer SV angemeldet, bis er sich in der Pause für unseren VfB entschied. Bei seinem ersten Punktspiel für den VfB, am 16.08.2015 in Drewitz, konnte er schon in der Startelf eine sehr ordentliche Leistung abliefern. Er soll das Mittelfeld besetzen.

Paul Thun soll die Mannschaft auf der Torwartposition unterstützen. Der 26-Jährige war vereinslos, hatte jedoch bis 2007 bei Wacker Ströbitz gespielt. Danach war der gebürtige Cottbuser sportlich im American Football zu finden.

Nick Hering hat jahrelang Leichtathletik an der Sportschule Cottbus betrieben. Aktuell macht er sein Abitur. Der 17-Jährige war vereinslos und soll als Flügelflitzer und Stürmer die Offensive verstärken.  Bei seinem Debüt, am 16.08.2015 in Drewitz, konnte der geborene Cottbuser sogar schon sein 1. Saisontor im 1. Punktspiel bejubeln und sein Einstand im Männerbereich des VfB geben.

Der VfB und die 1. Mannschaft wünschen allen Neuzugängen eine verletzungsfreie und  erfolgreiche Saison!