MÄR 09 2015

Beginn 2.Hälfte

Nach den guten Leistungen + Ergebnissen in den Vorbereitungsspielen konnte unsere Mannschaft auch im ersten Rundenspiel in Drewitz daran nahtlos anknüpfen. Das knappe Endergebnis von 2:3 aus Sicht des Gegners spiegelt aber nicht ansatzweise die spielerische Überlegenheit unseres Teams, speziell in der ersten Halbzeit , wieder . Das es am Ende noch eng wurde , ist zwei groben Schnitzern in der sonst souverän agierenden Defensive geschuldet . Andererseits , hätte unser Team nur ein oder zwei der sehr gut herausgespielten Chancen mehr verwertet , wäre auch der Sonntagnachmittag in der Schlußphase der Partie entspannter verlaufen. Fazit : Eine homogene Mannschaftsleistung mit Struktur und Moral. Sah schon sehr nach dem Fussball aus , wie ich es mir als Trainer wünsche . Danke , Männer ! Besonderen Dank an A. Szonn (Ü35) - war wie immer da , wenn es um Hilfe und Unterstützung für das durch Verletzungen und Krankheit gebeutelte 1. Männerteam geht. Vorbildlich , wie auch seine gezeigte Leistung auf dem Platz !!! Wir werden auf 2-3 Spieler der Ü35 auch in den nächsten Wochen (März/April) zurückgreifen müssen , ehe sich die Verletztenliste so langsam leeren wird.

(Text: I.Roschke)