OKT 07 2014

Saisonende der Ü35...

von

Die Altherren Mannschaft des VfB Döbbrick beendete ihre Saison 2014 in der 1.Kreisklasse mit einem souveränen dritten Platz in der Liga. Unter der Leitung von Trainer Ingolf Roschke bewies sich die Truppe gegenüber 10 weiteren Mannschaften als durchaus respektablen Gegner und platzierte sich in der Tabelle somit unter den TOP 5.

Mit 64:35 Toren kann sich die Leistung auch sehen lassen, und als wäre dies nicht schon Grund genug sich über die geleistete Arbeit zu freuen, beziehen sogar gleich zwei Spieler der Ü35 die ersten beiden Plätze in der Torjäger-Liste. Mike Krause führt überlegen die Torjägerliste, der Altherren in der 1.Kreisklasse Nord, mit 24 Toren vor Thomas Wickertsheim mit 19 Toren an. Auf dem dritten Platz der besten Torschützen der Liga befindet sich ein Spieler der SG Branitz/Haasow mit 16 Toren.

Glückwunsch an unsere Mannschaft der ALTHERREN des VfB Döbbrick für diese Leistung.