JUL 24 2013

VfB Döbbrick

Neuer großer Sponsor

von

Die 1. Männermannschaft des VfB Döbbrick wird in Zukunft von einem großen Versicherungsunternehmen gesponsort. "SwissLife Select" - sie vermittelt durch seine Handelsvertreter, welche auf Provisionsbasis arbeiten, hauptsächlich Produkte aus den Bereichen Kapitalanlagen, Pensionsvorsorge, Finanzierungen und Versicherungen für die Zielgruppe der privaten Haushalte - http://www.swisslife-select.de/.

SwissLife Select unterstützt die Männermannschaft für die kommende Saison 2013/2014 in vielerlei Bereichen, vielleicht wird ja daraus eine längerfristige Beziehung und das Unternehmen steigt sogar in das Sponsoring des Vereins ein.

Der VfB Döbbrick heißt das Unternehmen SwissLife Select "Herzlich Willkommen" und auf eine erfolgreiche sportliche Saison 2013/2014.