APR 24 2013

VfB Döbbrick - Eintracht Drehnow

VfB Döbbrick trat am Sonntag, den 21.04.2013 gegen den direkten Kontrahenten SV Eintracht Drehnow an.

Erste Hälfte wenig Chancen auf beiden Seiten. Döbbrick erspielte sich, ebenso wie die Gäste, 3,4 gute Chancen heraus, konnten aber beiderseits nicht umgesetzt werden. Somit ging es mit 0:0 in die Pause. Zweite Hälfte begann mäßig, beide Teams wollten den Führungstreffer, Eintracht Drehnow erkämpfte sich in der 55.min einen Eckstoß - 0:1. Döbbrick war geschockt, somit kam es dann auch kurz danach zum 0:2 - der Torschütze zum 0:2 erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, ließ 4 Döbbricker Spieler stehen und netzte zum zweiten Führungstreffer für den SV Eintracht Drehnow ein. Zuvor hatte T.Neumann noch die Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Pfosten. In der 90.min erhielt T.Pawlowski wegen einer Tätigkeit auch noch die rote Karte und fehlt somit beim nächsten Spiel, S.Glode erhielt ebenfalls eine Karte, jedoch die 5.gelbe Karte, er fehlt ebenfalls. Es sollte aber noch "besser" kommen. Nach einem Freistoß erzielte SV Eintracht Drehnow den nicht ganz unverdienten Siegtreffer zum 0:3 Endstand.