NOV 05 2012

10. Spieltag Herren

Die 1. Männermannschaft des VfB Döbbrick tut sich momentan sehr schwer in ihren Spielen, so auch am Sonntag, 04. November 2012 gegen Drachhausen in Fehrow. Es ist noch kein richtiges Konzept in der Mannschaft erstellt worden, womit es dann schon zur Halbzeit 3:0 für die Gastgeber stand. Zu Beginn der 2. Hälfte in der Partie erzielte T. Pawlowski den Anschlusstreffer zum 3:1. Danach ging alles drunter und drüber, 2 Elfmeter führten zum 5:1. Der VfB konnte sich nach diesen 5 Treffern nicht mehr in die Partie einbringen und fingen sich nach Konterangriffen der Gastgeber noch 3 Tore ein, 8:1. S. Schulz gelang nocheinmal der "Ehrentreffer" zum 8:2, aber das sollte Drachhausen nicht davon abhalten das Endergebnis auf 9:2 zu erhöhen.

Fan schrieb:
Aufsteigen schön und gut aber die Klasse halten ist schwer.Manchmal hat man den Gedanken das keiner Absteigt in den Köpfen der Spieler hängt.Man sollte sich mal zusammen setzen und Klartext reden.Mannschaft,Trainer und Abteilungsleiter um Probleme zulösen.Also man sollte es überdenken so bekommt man keine Fans ins Stadion und die Kosten der Schiris sind denke ich mal Hoch zumal Ihr ja ein Neubau habt der Finanziert werden muss,oder sehe ich das wie andere auch falsch.Trotzdem viel Glück in der Saison.
Ex Fan schrieb:
Der Kommentar ist völlig richtig, aber als erstes sollten sich die Spieler fragen ob sie Fußball spielen oder nur noch feiern wollen.
Gast schrieb:
Das sehe auch so,wenn man sieht wie lange sie Feiern und was Konsumiert wird kommt da einem schon die frage auf.Ich weiß nicht andere Mannschaften Feiern auch aber bringen die Leistungen für das Spiel.
Döbbricker schrieb:
aha!?!? liegt es also am suff, könnte es auch an was anderem liegen, hat daran auch schonmal jemand gedacht, soweit wie ich weiß gehören zu einer mannschaft 11 spieler und nicht nur 2,3 spieler
szonni schrieb:
Auf dem Platz stehen immer 11 Spieler ,aber wenn 2 -3 nicht Fit (warum auch immer) sind ist es schwer für die Anderen den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Ich war in Fehrow dabei und kann nur sagen,nehmt Euch ein Beispiel an den beiden Dissenern. PS :und schreibt endlich Euren Namen dazu oder habt Ihr kein Ar.... in der Hose ???
Blume schrieb:
Richtig sehe ich auch so,n irgendetwas muss es ja liegen das kein Spiel gewonnen wird.Jeder einzelne Spieler sollte sich hinterfragen warum und was man will.Ich denke es ist eine eistellungsfrage!!!!
Stiller Beobachter schrieb:
Entschuldigung....da ich regelmäßig eure Vereinshompage verfolge bin ich nun durch den Kommentar des/der Szonni irritier. Gern möchte ich nachfragen wer hierbei die Dissener sein sollen??? Über ein kurzes Feedback dessen wäre ich dankbar.
Nummer 9 schrieb:
Mit den "Dissenern" meinte Szonni die neuen Spieler die zu dieser Saison aus Dissen nach Döbbrick gewechselt sind.Deren Einstellung zum Fußball ist noch in Ordnung!!!