OKT 07 2012

Fußball 1. Männermannschaft

1.Männermannschaft ohne Punkte

von

Sonntag, den 07. Oktober 2012 empfingen die Herren des VfB Döbbrick die Gäste vom VfB Krieschow II. Döbbrick wollte nun endlich mal wieder 3 Punkte zu Hause lassen und setzten alles auf Sieg. Nur ärgerlich dass man in dieser Partie mit 12 Spielern antreten konnte. Verletzungsbedingte Ausfälle und berufliche Gründe einiger Spieler ließen den Kader des VfB Döbbrick schrumpfen.

Dennoch hielt man sich in den ersten 20min. tapfer gegen den 2.platzierten der Liga, welche mit viel Druck das Spiel beginnen ließen. In der 24.min kam es dann schon zum 0:1 Rückstand für die Hausherren. Keine 10min später das 0:2 Zur Halbzeitpause hieß es dann leider 0:4 für die Gäste aus Krieschow. Döbbrick konnte nicht viel gegen die schnellen Spielzüge der Gäste entgegen setzen. Zu Beginn der zweite Hälfte kam es dann noch unglücklicher Weise zu einem Eigentor, nachdem S.Glode mit gewollter Ballabwehr im eigenen Strafraum den Ball jedoch ins eigene Tor versenkte. Zu all diesem Unglück in diesem Spiel, wurde dann wiedermal ein Querschläger in der eigenen Hälfte fabriziert, die Gäste ließen sich diese Chance natürlich nicht nehmen und klingten zum 0:6 Endstand ein.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Zuschauer Gastverein schrieb:
Wenn man die Spieler gesehen hat dann kommt einem die Frage auf ,wie soll es weiter gehen.Einige waren nicht auf dem Platz,beim zuhören der eigenen Fans konnte mann raushören wie lange manche Spieler beim Oktoberfest im Vereinsheim waren und was man so konsumiert hat und dann noch den großen Rand hat.Ich würde mal die Spieler etwas mehr Verantwortung eintrichtern.Trotzdem viel erfolg noch macht was draus.

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   8 + 2 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv