SEP 03 2012

Fußball 1. Männermannschaft

...das wahr wieder nichts...

von

Zu Gast am Sonntag, den 02.09.2012 kamen die Spieler des TV 186 Forst.

Nach anfänglichen Schwierigleiten kamen die Hausherren erst in der 25igsten Minute ins Spiel. T.Pawlowski schoss den VfB mit einem 1:0 in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff kam es zur ungewollten Abwehraktion und F. Naumann versenkte den Ball im eigenen Tor zum 1:1 Ausgleich. Man musste aber nicht lange auf die Chance warten und wiedermals T.Pawlowski beförderte das Runde in's Eckige der Gäste. Kleine Unaufmersamkeiten in der Abwehr ließen die Gäste nochmals zum 2:2 Ausgleich in der 55.min kommen. Ein eindeutiger Strafelfmeter wurde dem VfB Döbbrick nicht gewährt und TV 1861 bekam kurz danach in der 84.min vor dem Strafraum des VfB einen Freistoß, der dann zum 2:3 Endstand führte.

Die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse

Kommentare

Der Wirt Dirk schrieb:
Ich würde sagen sauber gespielt nur das Pech kam zum Schluß dazu. Wenn die Jungs bei jedem Spiel so eine gute Leistung abrufen sehe ich uns am Ende der Saison im Mittelfeld der Tabelle. kopf hoch weiter gehts . Ahoi

Kommentar abgeben

Name*:  
Kommentar*:  
Sicherheitsabfrage*:   9 + 9 =
   

*Es müssen alle Felder ausgefüllt werden.

Tabellen und Ergebnisse

Kurzmitteilungen & Termine

Fotoalben

Artikelarchiv