SEP 15 2019

Fußball E-Junioren

VfB Döbbrick vs. Sachsendorf II

Am Wochenende traf das Team der E-Junioren im 4. Saisonspiel auf Sachsendorf, 3 Punkte war das unbedingte Ziel!

Von Anfang an zeigte das Team eine engagierte Leistung und ging schnell in Führung! Fast jeder Spieler durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Mit 6:0 für Döbbrick ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging es darum noch mehr Fußball zu spielen. Die Jungs setzten dies um und erhöhten das Ergebnis auf 15:0. Der Gegner tat einem Leid! Für die letzte Minute spielte der VfB mit nur 4 Feldspielern und somit kam der Gast zu einem Ehrentreffer. Am Ende stand es 15:1 für Döbbrick!

Fazit: Bloß nicht überbewerten! Fußballerisch würde es noch besser gehen, aber heute sah das schon gut aus! Am kommenden Wochenende ist Pokal und dann wartet am Sonntag, den 22.09.19 um 11 Uhr der JFV FUN aus Guben, ein schweren und höherklassigen Gegner. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung?