SEP 13 2019

VfB Döbbrick vs SV Drachhausen

Am Freitag war das Team aus Drachhausen zu Gast und im Gegensatz zum letzten Spieltag, schaffte es die Ü35 diesmal komplett anzutreten!

Von Anfang an standen sich zwei Mannschaften gegenüber, welche Fußball spielen wollten. Chancen gab es auf beiden Seiten, nutzen konnte sie keiner und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es so weiter wie die erste aufgehört hat. In der 48. Minute konnte Christian Pöschick (Nr. 7) das völlige Durcheinander in der Hintermannschaft des VfB zum 0:1 für Drachhausen nutzen. Die Gastgeber steckten nicht auf und Andreas Szonn (Nr. 2) konnte in der 68. Minute zum nicht unverdienten 1:1 ausgleichen. Der VfB versuchte es nochmal und drückte den Gast in die eigene Hälfte aber ein Siegtreffer wäre vielleicht zu viel des Guten gewesen! Es blieb beim leistungsgerechten 1:1.

Fazit: Mit voller Mannschaft zeigte der VfB eine ordentliche Leistung ohne zu glänzen und hatte mit Drachhausen einen guten Gegner, der an diesem Tag hätte ebenfalls gewinnen können! Am kommenden Freitag, den 20.09.2019 um 17:30 findet das letzte Heimspiel der Saison 2019 gegen den VfB Cottbus II statt! Wir sehen uns dann zum Saisonausklang!