JUN 01 2019

Fußball G-Junioren

Bambiniturnier in Drebkau

Zum Kindertag wurden die Bambinis des VfB Döbbrick nach Drebkau eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten die Kids ab 14 Uhr gegen hochkarätige Teams. Mit in Drebkau dabei  waren die JSG Drebkau/Leuthen/Kausche selbst, mit 2 Mannschaften, die SV Eiche Branitz, Grün-Weiß Dissen und der Kolkwitzer SV 1896. Im letzten Spiel gegen Kolkwitz zeigte die Mannschaft ihre beste Leistung und gewann mit 4:2. Dabei schoss Maarten heute sein erstes Wettkampftor.  Letztlich kamen die Kinder heute selten an ihr Leistungsvermögen ran, dennoch ist die Mannschaft wieder einen kleinen Schritt vorwärts gegangen. Es hat allen auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Am 16.06.2019 findet dann das große Abschlussturnier, diesmal bei Wacker Ströbitz, statt. Bis dahin wird fleißig weiter trainiert.

(Es spielten: Mika, Elisa, Maarten, Elias, Louis, Florian, Richard, Theo, Lennard und Conrad)