APR 08 2017

VfB Döbbrick

Arbeitseinsatz

Der Frühling steht an und damit die ersten Saisonspiele. Um uns bei diesen Events auch zeigen zu können, haben wir wieder den turnusmäßigen Frühjahrsputz vorgenommen.

Auch diesmal gab es viel zu tun und die fleißgen Helfer fanden sich ein. Im Vordergrund standen heute Maler- und Aufräumarbeiten. Die Feldumrandung wurde gestrichen und der alte Pumpenraum geleert. Der Schiedsrichterraum wurde auf vordermann gebracht. Auch das im Laufe der Zeit zusammengesammelte und heruntergefallene Holz wurde beseitigt. Zusätzlich wurde/wird die Außenwand des Vereinsheims malerisch erneuert. Nun erstrahlt unser Logo in neuer leuchtener Pracht. Zusätzlich wurden noch kleinere Arbeiten, die angefallen sind, erledigt.

Und auch die Kleinsten wollten mithelfen. Wenn auch mit merkwürdigen Methoden. Aber keine Angst, wir haben unsere Annika vom Titelfoto wieder sauber bekommen.

Vielen vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer.